Experte

Profilbild
FoodTech Consultant
Seedboard
Westfalenstraße 24
40472 Düsseldorf
BMC, Businessplan, Corporate, Events, Handel, IT/Mobile, Netzwerke, Pitch

Christian Reich

Christian ist ausgebildeter Kaufmann im Einzelhandel und studierter Wirtschaftsinformatiker. Er hat über acht Jahre globale Unternehmen aus verschiedenen Industrien bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsmodelle und Optimierung ihrer Aufbau- und Ablauforganisation beraten. Seit 2013 beschäftigt er sich mit Trends im Food Sektor und der nachhaltigen Erzeugung, Verarbeitung und Zubereitung von Lebensmitteln und hat daher das Veggie Dinner in Düsseldorf ins Leben gerufen. Ihn faszinieren vor allem natürliche Ernährungs- und Gastronomiekonzepte wie Vegan, Clean Eating, Raw Food und Farm-To-Table. Außerdem beobachtet er permanent den schnell wachsenden Markt der FoodTech und AgTech Startups. Seit 2016 betreibt er das Fast Casual Network.

Tätigkeitsfeld

Consulting (bei spannenden Themen und verfügbarer Zeit for free), Support bei sämtlichen Fragen zum Thema, Food, FoodTech, Gastronomie, GastroTech, Veggie, HealthyFood. 10 Jahre Erfahrung in der Corporate und Startup Welt